Hallo, ich bin Melissa!


Ich sage es, wie es ist: Ich liebe Hochzeiten! 

Meine Leidenschaft für Hochzeiten und das Planen und Organisieren fing mit meiner eigenen Hochzeit an. Monatelang habe ich das perfekte Konzept bis ins kleinste Detail für uns erarbeitet. Ich konnte danach einfach nicht anders und habe mich für eine Ausbildung bei den Hochzeitsprofis entschieden und mit einer IHK Prüfung in Köln abgeschlossen.

Jedes Jahr versuche ich an mindestens einen Ort zu reisen an dem ich vorher noch nicht war. Ich liebe es fremde Kulturen und Länder kennenzulernen. Unsere Flitterwochen haben wir in Tansania verbracht - die einwöchige Safari war bisher die schönste Reise für mich.

Ich bin ein absoluter Familienmensch!

Familie und Freunde sind das Wichtigste im Leben. Sie unterstützen mich und stärken mir den Rücken, egal was ist. Wir verbinden die schönsten Erinnerungen miteinander.

Ich bin verrückt nach Hunden!

Wenn es nach mir ginge, hätte ich wahrscheinlich nicht nur einen! Die morgendliche Gassi-Runde mit meinem Golden Retriever Yankee gibt mir Energie und motiviert mich für den ganzen Tag.


Fotos von Javadi Photography